Kinderlandparks

Gettorf, Tierpark, Verkaufshaus

SpielenPlusShop | SpielenPlusFacilities

Verkaufen mal anders

Verkaufen mal anders! Das haben wir uns bei diesem in eine Spielanlage integrierten Shop gedacht.

Entstanden ist ein Verkaufshaus, das von einer aufregenden Spielanlage mit spannenden Türmen, vielen Klettermöglichkeiten und kleinen, aufwendigen Schnitzereien umgeben ist. Im eigentlichen Shop befinden sich ein Kiosk, eine Backstube sowie ein Lagerraum für die Vorräte.

Über verschiedenste Aufstiegsmöglichkeiten gelangt man in die Spieltürme, die durch Brücken und Kletternetze miteinander verbunden sind. Über die Tunnelrutsche kommt man am schnellsten wieder herunter.

Während die Kinder rutschen, klettern und toben, können Eltern und Großeltern vor der Anlage mit einer Erfrischung die Ruhe genießen und ihre Kinder beim Spielen beobachten.

Idee + Entwurf: KinderlandParks, Geeste
Auftraggeber: Tierpark Gettorf
Technische Ausarbeitung + Realisierung: Kinderland Emsland Spielgeräte, Geeste