Kinderlandparks

Brühl, Phantasialand, Adventure Trail

SpielenPlusImmersiv

Deep in Africa – Adventure Trail

Ein aufregendes Abenteuer erwartet uns im Phantasialand, inmitten der berühmten Achterbahn „Black Mamba“ und lässt uns mit allen Sinnen tief eintauchen in eine mitreißende afrikanische Themenwelt.

Wir balancieren auf schwankenden Hängebrücken, klettern über den schroffen Affenfelsen, passieren eine mystische Schamanenhütte und gelangen so in das Tal der Black Mamba. Über Tonkrüge, raue Felsplateaus, schmale Balken und Stege bahnen wir uns den Weg über wildes Wasser. Sobald wir den Canyon und den Wasserfall hinter uns gelassen haben, wartet auch schon die nächste Etappe.

Geheimnisvolle tanzende Masken zieren den Eingang zum afrikanischen Dorf. Wir erklimmen Hütten aus Lehm mit vor der Sonne schützenden Strohdächern. Von oben haben wir einen unglaublichen Blick auf die vorbeizischende „Black Mamba“. Die Aufregung steigt – wir erreichen Kroka‘s Lodge. Kroka, der fröhliche Drache, heißt uns in seinem neuen Zuhause herzlich willkommen. Ein krönender Abschluss einer spannenden, herausfordernden Expedition.